Die Frühjahrsmesse IBO kann 2022 Corona bedingt nicht stattfinden

Aktuelles Veranstaltung

Die 72. Ausgabe der IBO und ihrer Schwestermessen „Neues BauEn“, „Urlaub Freizeit Reisen“ sowie „Garten & Ambiente Bodensee“ in Friedrichshafen kann pandemiebedingt nicht vom 16. bis 20. März 2022 stattfinden.

Messegelände mit Titel IBO 2023

„Mit der angepassten und seit Mittwoch, 9. Februar geltenden Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg müssen wir leider schwerwiegende Konsequenzen ziehen und können die IBO und ihre Schwestermessen nicht wie geplant im März durchführen“, bedauert Messechef Klaus Wellmann. „Das bis zum 25. Februar anhaltende Messeverbot macht bereits Aufbaumaßnahmen von Ausstellern und Partnern für die Veranstaltungen nicht möglich.“
Der neue Messetermin für das Frühjahrsquartett steht schon fest und wird im nächsten Jahr vom 15. bis 19. März 2023 seine Tore öffnen.

Das Orga- & Messeteam des SoVD-Kreisverbandes und -Ortsverbandes Friedrichshafen und Bodensee-Alb freut sich bereits auf die Beteiligung des SoVD im nächsten Jahr.