OB Kandidat Tobias Kascha stellt sich vor

Der Kreisvorstand des SoVD Wernigerode hatte den Oberbürgermeister-Kandidaten der SPD eingeladen. Auf der monatlichen Mitgliederversammlung stellte sich Tobias Kascha vor.

Tobias Kascha und Vorsitzende Birgit Jungtorius
Tobias Kascha erläuterte sein Programm.
Tobias Kascha und Mitglieder des SoVD Wernigerode
Tobias Kascha stellte sich den Fragen der Mitglieder.

Interessiert verfolgten die Mitglieder seinen Ausführungen. Sein Wahlprogramm überzeugte auch hinsichtlich der Einbeziehung der Seniorinnen und Senioren der Stadt Wernigerode.

In einer offenen Gesprächsrunde wurden konkrete Aussagen zum Erhalt des Senioren-und Familienzentrum in der Steingrube, der weiteren Gestaltung der Barrierefreiheit in der Stadt, Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und weitere Themen wurden sehr glaubhaft vermittelt.

Für den Sozialverband war auch die soziale Kompetenz von Herrn Kascha überzeugend. Ein junger Oberbürgermeister mit konkretem Programm und Visionen ist Wernigerode zu wünschen.

Das Feedback der anwesenden Mitglieder lautete: Es war eine gelungene Veranstaltung!