SoVD wieder auf Messe IBO 2023

Aktuelles Veranstaltung

Bereits zum 20. Mal beteiligt sich der SoVD-Ortsverband Friedrichshafen, unterstützt vom Landesverband sowie vom Kreisverband Bodensee-Alb, auch in diesem Jahr wieder an der Messe IBO.

Messehalle der IBO mit vielen Ständen und Leuten
Viel Trubel in der Messehalle, hier im Jahr 2021.Foto: lix, IBO

Zahlreiche nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der IBO Messe Friedrichshafen ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Auto, Kinder, Bildung, Gastro, Garten und Freizeit, Sport, Kreativ, Soziales sowie Bauen und Energie. Mit ihrem breiten Spektrum an Themen und Produkten, sowie den Parallelveranstaltungen URLAUB FREIZEIT REISEN, GARTEN & AMBIENTE Bodensee und Neues BauEn, macht die Messe Lust auf den Frühling. Auf der IBO Friedrichshafen gibt es für jede Altersgruppe Spannendes, Interessantes und Neues zu entdecken. Die breite Palette an Produkten, Dienstleistungen, Events und Mitmach-Aktionen lässt keine Wünsche offen.

An fünf Tagen - von Mittwoch bis Sonntag - präsentiert sich der SoVD auf dieser beliebten Verbrauchermesse und hofft auf viele Besucher,*innen die nach einem informativen Gespräch mit dem SoVD-Team auf der Messe ihr Interesse am SoVD danach möglichst in Form einer Mitgliedschaft besiegeln.

Mitstreiter*innen mit Interesse am Standdienst können sich gerne beim Ortsvorsitzenden Willy Pitzner in Friedrichshafen sowie bei der Kreisvorsitzenden Bodensee-Alb Conny Boldt oder im Sekretariat der Landesgeschäftsstelle bei Frau Stein vormerken lassen. Ein entsprechender „Einsatzplan“ geht in den nächsten Wochen an den Kreisverband sowie an die Ortsverbände.

Die Standorganisation wird in diesem Jahr von der Landesgeschäftsstelle in Mannheim koordiniert.